Nachwuchswerbung - Maedchen-Musikzug

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachwuchs gesucht!

Wenn Du ein Mädchen bist und Lust hast auf: Spaß, Kameradschaft, Schlagzeug, Freundschaften, Horn, Reisen, Klassik, Posaune, Pop, Tuba, Saxophon... dann komm zu uns, dem Mädchen-Musikzug Neumünster
Wir sind ein rein weiblich Blasorchester mit einem umfangreichem Repertoire. Wir spielen nämlich nicht nur Märsche und Rumtata, sondern auch moderne und anspruchsvolle Musik, z.B. Pop, Musical und Filmmusik.

Wir suchen Nachwuchs und würden uns freuen, wenn auch Du Lust hättest, bei uns mitzuspielen. Um bei uns mitzumachen, brauchst Du keine Vorkenntnisse, Du mußt nur Spaß an der Musik haben und bereit sein, Deine Zeit für uns zu opfern. Die Instrumente (so weit vorhanden) und Uniform werden gestellt. Deine Ausbildung organisieren wir. Wir brauchen Nachwuchs für alle Instrumente.

Wenn Du Lust hast, uns kennenzulernen, dann schau doch mal an einem Mittwoch zu einer Probe rein. Du kannst auch Deine Freundin mitbringen, vielleicht habt Ihr ja beide Spaß am
Musizieren. Wir proben von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr in der Musikschule Neumünster (Caspar-von-Saldern-Haus, Haart 32, 24534 Neumünster). Oder Du rufst einfach bei uns an - wir freuen uns auf Dich!

Hans-Georg Wolos (Musikalischer Leiter)
 Telefon und Fax: 04321/13645
 Email: hans-georg@wolos-music.de

             

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü