Die Betreuer - Maedchen-Musikzug

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Orchester

"Unsere Mädchen sind so liebevoll, dass wir immer gerne dabei sind."


Fehlt mal ein Knopf oder ist eine Naht an der Uniform aufgegangen, ist die Strumpfhose kaputt, wird mal ein Pflaster benötigt…, haben die Mädchen Fragen oder Sorgen sind wir Betreuer gefragt, dann stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.
Ohne Betreuer ist ein reibungsloser Ablauf zu unseren vielen Konzerten und Auftritten nicht möglich. Sei es die Beladung unseres Anhängers mit den großen Instrumenten, der Aufbau der Instrumente und Notenständer mit Schabracken oder der anzahlmäßigen Bestuhlung, für diese vielen verschiedenen Aufgaben unterstützen wir uns gegenseitig.
Uns bereitet die Zusammenarbeit in unserem fröhlichen Team sehr viel Freude. Das große Engagement von allen unterschiedlichen Charakteren ist ein Zusammenspiel zu vielen verschiedenen Ideen. Und hierbei steht immer die Musik im Vordergrund. Denn durch die Musik geben uns die Mädchen immer wieder neue Motivation.

Unser Betreuerteam:
Margarethe Gonscherowski
Sonja Poggemeier
Kai Hoops
Detlef Emmerlich
Joachim Lemm


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü